Kafi Dihei

Kafi Dihei Zuerich

Kafi Dihei – Frühstück wann immer du willst

Der Name verspricht Salon-Feeling mit Wohlfühlfaktor. Im Kafi Dihei herrscht Wohnzimmeratmosphäre, wie man sie heute nicht mal mehr bei Grosseltern vorfindet. Und wie zu Hause auch, kann man hier bis in den späten Nachmittag hinein frühstücken- und das an jedem Tag der Woche.

Wo sonst gibt es noch gemusterte Tapeten an den Wänden, ausser im Kafi Dihei beim Idaplatz? Was man nur noch von alten Filmen her kennt, entwickelt im Kafi Dihei im Zusammenspiel mit alten Sofas, Sesseln, Tischen und barocken Bilderrahmen einen ganz besonderen, man könnte sagen: einzigartigen Charme. Gegessen und getrunken wird von bunt zusammengewürfelten Keramiktellern und -tassen.

Einen schöneren und gemütlicheren Ort für ein Frühstück können wir uns kaum vorstellen. In dem salonartigen Wohnzimmer kann man prima seine Seele baumeln lassen und sich wie zu Hause fühlen – vielleicht bei einem guten Buch.

Kafi Dihei Zuerich

Frühstück und Brunch

Im Kafi Dihei wird jeden Tag bis 16 Uhr Frühstück serviert. Zur Auswahl stehen klassische Frühstücksspeisen wie Speck, Würstchen, Eier, Birchermüsli oder einfach Brot und Konfi. Am  Samstag und Sonntag gibt es zudem einen à la Carte Brunch. Wie wär’s zum Beispiel mit Pancackes, Omelette oder Waffeln?

Preis

Die Frühstückspreise variieren zwischen 8 Franken für ein Birchermüsli und 20.50 Franken für das Kater-Frühstück. Brunch gibt’s ab 12.50 Franken für das knusprige Granola und 21.50 Franken für die Waffeln mit Lachs.

Harrys Tipp

Wunderbare Atmosphäre, gute Qualität zu vernünftigem Preis und fantastische Gastgeber. Was will man mehr? Wir kommen immer gerne zurück an diesen besonderen Ort, wo man in grosselterlichem Wohnzimmerambiente gerne mal die Zeit vergisst.

Adresse

Kafi Dihei
Zurlindenstrasse 231
8003 Zürich
Tel. +41 44 557 43 48
kafidihei.ch

(Fotos: Carrie Meier-Ho)

[googleMap name=»Kafi Dihei» width=»10cm» height=»5cm» mousewheel=»false» directions_to=»false»]Zurlindenstrasse 231, Zürich[/googleMap]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert