Team

harry und carrie harrys ding

Carrie – Owner, Photography, Styling und Mrs Social Media

能吃是福 – oder auf Englisch: «To be able to eat is a blessing». Das hat Carrie von ihrem Vater von Kindesbeinen an gelernt. In ihrer Karriere hatte sie die Gelegenheit, die Welt kulinarisch zu entdecken. Sei es Frankreich, Amerika, Australien oder Japan – von überall her hat sie reiche Erfahrungen mit gebracht. Seit 2013 lebt Carrie nun in Zürich. Dass ihre Heimatstadt Singapur in vielem schneller, dynamischer und offener als die Limmatstadt ist, an das hat sie sich in der Zwischenzeit gewöhnt. Carrie kennt sich aus in der Gastronomie und Hotellerie. Bevor sie in Singapur für führende Gastronomieunternehmen Marketing und Kommunikation geleitet hat, arbeitete sie unter anderem für das Luxushotel The Four Seasons und lebte in Australien und Kalifornien. Ein Glück für Harry: Seit sie bei Harrys Ding die Social Media Fäden zieht und für Photography und Styling zuständig ist, ist der Blog ein bisschen mehr Singapur geworden – schneller, dynamischer und offener.

E-Mail Carrie

Harry – Owner, Texter und Storyteller

Zur Gastronomie kam Harry durch seinen besten Freund, der an der Hotelfachschule in Luzern studierte. Dass später daraus eine Passion mit eigenem Blog geworden ist, war reiner Zufall. Gegründet hat er Harrys Ding im Januar 2008. Zum Bloggen gebracht haben ihn sein Interesse an neuen Kommunikationstrends und die Bitten seiner Freunde und Kollegen, sein Wissen über die neuesten Restaurants der Stadt mit ihnen zu teilen. Was vor acht Jahren als Freizeitbeschäftigung begonnen hat, ist heute zur führenden Webseite im Bereich Food, Restaurant und Travel in Zürich geworden und inspiriert monatlich mehr als 40’000 Leser.

E-Mail Harry

(Foto: Caroline Dyer-Smith)