Zürichs bester Bubble Tea

Duo von Bubble Tea

Bubble Tea Züri Citea: Dieser Shop macht alles richtig

Für Fans des taiwanesischen Trendgetränks Bubble Tea, auch Boba genannt, waren die bisherigen Angebote in Zürich ein Trauerspiel. Mit Züri Citea startet jetzt erstmals ein Bubble Tea Shop, der uns auf der ganzen Linie überzeugt.

Brown Sugar Mil
Red nom yen Bubble Tea

Was ist Bubble Tea?

Der Bubble Tea Trend kommt aus Taiwan. Heute ist das süsse Getränk nicht nur in ganz Asien super populär, sondern auch in den USA und Europa.

Für Bubble Tea verwendet man grünen oder schwarzen Tee, mischt ihm etwas Fruchsyrup bei und ergänzt das ganze auf Wunsch mit einem Schuss Milch. The Magic sind aber die Bobas: kleine gummige Perlen aus Tepioka, von der Textur her ein bisschen wie Gummibärchen.

Den Erfolg von Bubble Tea macht aber nicht nur das Konzept von Tee und Bobas aus, sondern vor allem auch seine Vielfältigkeit. Bubble Tea kann nämlich täglich neu erfunden werden mit neuen Geschmäckern, weiteren Boba-Varianten und neuen Zutaten.

Züri Citea Bubble Tea

Der Zürcher Bubble Tea Shop von Züri Citea ist erst gerade an den Start genangen.

Zur Auswahl stehen 19! verschiedene Bubble Tea Varianten. Das Menü reicht von Thai Milk Tea über Brown Sugar Milk und Golden Bubble Matcha Latte bis hin zu Fruit Tea Jasmine Green Tea und Boba Iced Coffee.

Die Preise liegen zwischen 6.90 und 7.90 Franken für einen Becher.

Den Bubble Tea von Züri Citiea kann man online bestellen oder direkt im Shop an der Steinstrasse 37 im Kreis 3 abholen.

Harrys Tipp

Wir wagen eine Prognose: Das ist erst der Anfang des Trends. Dieser Bubble Tea Shop wird einschlagen und das Getränk in Zürich super populär machen.

Züri Citieas Bobas sind aufwendig mit frisch gebrühtem Tee gemacht, sie schmecken sensationell und – auch das gehört dazu – sie sehen wundervoll aus!

Mit Züri Citea hat Zürich seinen ersten richtigen Bubble Tea Shop.

Adresse Züri Citea

Züri Citea, Steinstrasse 37, 8003 Zürich, Tel. +41 79 743 03 04, zuericitea.ch



(Fotos: Carrie Meier Ho)

2 Comments

  • Gustavo Woltmann sagt:

    Das sieht so gut aus! Meine Lieblingssorte ist Black Milk Tea mit Hibiskus und entweder Mango oder Orangen Bobas
    LG Gustavo Woltmann

  • Sehr geehrte Damen und Herren

    Wir hätten eine kurze Anfrage. Seit kurzem besitzen wir in der nähe von Zürich-Oerlikon einen kombi Geschäft Kiosk/Handyreparatur. Für unseren Kioskbereich würden wir gerne Ihren Bubbletea weiter verkaufen. Bieten Sie sowas an? Wenn ja zu welchen Konditionen?

    Vielen Dank im voraus für Ihre Rückmeldung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert