Nespresso Boutique Zürich: Giveaway

Nespresso Sharing Moments

Vor einigen Tagen hat uns Nespresso zu einer ganz persönlichen Coffee-Experience in die Nespresso Boutique am Bleicherweg eingeladen. Weil wir unser vernachlässigtes Kaffeewissen schon lange mal aufpeppen wollten, haben wir das Angebot natürlich nicht ausgeschlagen. Und haben gleich auch die Nespresso Sharing Moments Kollektion kennen gelernt.

Unter dem Begriff „Sharing Moments“ lanciert Nespresso auf die Adventszeit hin jeweils eine Jahresende Kollektion. Diese war dann auch der Anlass für die Einladung zur Coffee-Experience.

Wer an Nespresso denkt, dem kommt als erstes eine erfolgreiche und durchgestylte Kaffeemarke in den Sinn – die Bohne rückt dabei auf den ersten Blick etwas in den Hintergrund. Tatsächlich aber kommt der Nespresso-Kaffee aus den besten Anbaugebieten der Welt. Nespresso sagt, dass nur Spitzen-Kaffeebohnen den Weg in die Kapseln finden. Der Beweis? Einfach mal eine Kapsel aufschneiden und den herrlich frisch duftenden Kaffee einatmen. Fantastisch!

Wie komplex Kaffee eigentlich ist, das versteht man bei einem Besuch in der Boutique am Bleicherweg schnell. Die Kaffeespezialisten in der Boutique erzählen nicht nur von ihren 23 Grand Crus (ein Begriff, der übrigens dem Weinbau entliehen ist) sondern auch von Arabica, Robusto, Röstzeiten und den Eigenheiten der jeweiligen Terroirs in Südamerika, Indien oder Afrika. Wer möchte, kann sich übrigens jederzeit zu einer Degustation am Bleicherweg anmelden und sich zu einem echten Kaffeekenner machen lassen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCOcam with hb1 preset OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCOcam with hb1 preset OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset

Nach einer fachlichen Schnellbleiche sieht man den Kaffee mit ganz anderen Augen – und kann seine Aufmerksamkeit der Jahresende Kollektion widmen, für die wir ebenfalls gekommen sind.

Sharing Moments

Logisch, dass auch Nespresso ein besonderes Angebot für das Jahresende bereit hält. Der glanzvolle Name für diese Kollektion: „Sharing Moments“. Ein Teil davon sind die drei saisonalen Feinschmecker-Variationen Vanilla Amaretti, Ciocco Ginger und Vanilla Cardamom. Und weil Nespresso schon immer viel mehr als nur Kaffee war, gibt es auch Mandel-Bisquits Carré Amande, eine sytlische Bonbonnière, den Touch Compact Travel Mug und die sehr hübschen Pixie Expresso & Lungo Tassen aus Edelstahl als Geschenkidee.

Giveaway: Nespresso Sharing Moments

Damit ihr nicht bis Weihnachten mit dem Geschenkebekommen warten müsst, haben wir für euch drei tolle Giveaways organisiert – ein gemeinsames Geschenk von Harry und Nespresso!

Tagge bis zum 7. Dezember 2015 in der Kommentarzeile auf unserer Facebook-Seite einen Freund oder eine Freundin, mit der Du gerne Nespresso trinken würdest, und mit ein bisschen Glück bekommst Du von uns eins von drei Pixie Espresso & Lungo Kit im Wert von je 49 Franken. Dazu gibt’s ein dreier Pack Variations Limited im Wert von je 17.10 Franken. Die Preise müssen in der Nespresso Boutique am Bleicherweg in Zürich abgeholt werden.  => Hier geht’s zu unserer Facebook Seite. Viel Erfolg!

Adresse
Boutique Nespresso Zürich
Bleicherweg 5
8001 Zürich
www.nespresso.ch
[googleMap name=»Boutique Nespresso Zürich» width=»10cm» height=»5cm» mousewheel=»false» directions_to=»false»]Bleicherweg 5, Zürich[/googleMap]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert