harrysding.ch auf Platz 3 im Ranking aller Schweizer Gastroblogs

Vielen Dank, liebe Xeit GmbH!

Die renommierte Zürcher Online-Marketing-Agentur hat harrysding.ch erneut zu einem der besten Schweizer Gastro-Blogs gekürt. Das freut uns sehr!

Und so fällt das Experten-Urteil aus:

„Harrys Ding ist eindeutig gutes Essen! Sein Blog «harrysding.ch» ist ein kleiner, feiner Restaurantführer für Zürich. Wenn ihr also einmal keine Idee habt, wo ihr Essen gehen sollt, einfach mal auf «harrysding.ch» vorbei schauen. Er zeigt viele Bilder und ist schön aufgeräumt.“

Unser Blog wurde von den Profis der Xeit GmbH auf den 3. Platz aller Deutschschweizer Gastroblogs gewählt, gleich hinter dasfilet.ch und patrickisst.ch. Bei dieser Gelegenheit herzlichen Glückwunsch den beiden!

harrysding.ch ist somit der einzig reine Stadt-Zürcher Blog, der in der Rangliste vertreten ist. Eine tolle Auszeichnung. Danke!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert