Restaurant Bohemia – Wo der Zürcher nicht nur zum Brunch geht.

Das Restaurant Bohemia ist ohne Frage einer meiner big Favourites in Zürich, ganz besonders für Brunch am Sonntag. Bis heute habe ich allerdings noch nichts darüber geschrieben, mal abgesehen von ein paar wenigen Tweets. Hmmm….vernachlässigt man tatsächlich am meisten, was man am besten mag?

Das Bohemia gehört zu Zürich wie das Fraumünster. Darum: Bis irgendwann mal eine Kritik im gewohnten harrysding.ch-Stil folgt, könnt ihr Euch schon mal dieses Werbe-Video über das Bohemia anschauen, welches ich auf youtube.com für Euch gefunden habe.

Adresse
Restaurant Bohemia
Klosbachstrasse 2
8032 Zürich
Tel. 044 383 70 60
www.bohemia.ch
ich bing ross
asdfasdf

[googleMap name=»Restaurant Bohemia» width=»10cm» height=»5cm» mousewheel=»false» directions_to=»false»]Klosbachstrasse 2, 8032 Zürich[/googleMap]

2 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert