NENI Zürich (Brunch)

NENI Brunch

Brunch im NENI Zürich – Zürcher Käse und orientalisches Shakshuka à discrétion

Das NENI im neuen 25hours Hotel an der Langstrasse bringt die besten Voraussetzungen mit, sich sehr schnell zu einem sehr beliebten Lokal zu mausern. Denn mit seinem israelisch-orientalischen Foodkonzept liegt das Lokal voll im Trend. Und noch etwas dürfte bei den Zürcherinnen und Zürcher sehr gut ankommen: Der grosse Brunch à discrétion mit free-flow Prosecco.

Über das NENI im neuen 25hours Hotel an der Langstrasse haben wir bereits geschrieben. Etwas haben wir dabei allerdings ganz bewusst unerwähnt gelassen: Den Brunch. Wir wollten ihm einen eigenen Beitrag widmen.

Vergangenen Samstag haben wir die Probe auf’s Exempel gemacht und haben in dem neuen Hotel an der Langstrasse gefrühstückt. Dabei sind wir zum Schluss gekommen, dass das NENI mit seinem Brunch-Angebot bei den Zürcherinnen und Zürcher offene Türen einrennen dürfte. Nicht nur, weil der Sonntags-Brunch in Zürich ganz allgemein eine Erfolgsgeschichte sondergleichen ist (was sich Wochenende für Wochenende zeigt, wenn die Gäste vor den beliebtesten Lokalen Schlange stehen , um an einen der begehrten Tische zu kommen). Sondern auch weil die Menschen nach neuen Angeboten und Ideen lechzen.

Wir wären nicht überrascht, wenn das NENI zu einem neuen Brunch-Hotspot würde. Aufgetischt werden in dem Lokal nämlich orientalisch-schweizerische Frühstücksspeisen. Die sind eh im Trend, wie man von Bebek und Maison Blunt weiss, und werden fast von alleine für den nötige Gästeschub sorgen. Und wer könnte an einem Sonntagmorgen auch nein sagen zu Käse aus dem Zürcher Oberland, Eier, Speck und Milchreis, Shakshuka, Humus, Labané und vielen weiteren orientalischen Spezialitäten. Dazu sprudelt der Prosecco ohne Grenzen – er ist im Brunch inbegriffen, was in Zürich eine Seltenheit ist.

NENI Brunch NENI Brunch NENI Brunch NENI Brunch NENI Brunch

Preis NENI Brunch

45 Franken pro Person, inklusive Prosecco. A discrétion.

Öffnungszeiten NENI Brunch

Samstag 7:30 Uhr bis 14 Uhr und Sonntag 7.30 Uhr bis 14 Uhr.

Adresse NENI Zürich

NENI Zürich
Langstrasse 150
8004 Zürich
Tel. +41 44 576 50 05
neni.ch

(Fotos: Carrie Meier-Ho)


Hier geht’s zu unserer grossen Zürcher Brunch-Übersicht


[googleMap name=»NENI Zürich» width=»10cm» height=»5cm» mousewheel=»false» directions_to=»false»]Langstrasse 150, Zürich[/googleMap]

1 Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert