Sasu Juice Bar

Sasu Juice Bar Zuerich

Zürichs schnuckeligste Saftbar

Sasu Juice Bar heisst Zürichs schnuckeligste Saftbar. Hier dreht sich alles um Säfte, Bowls und Bagels. Die sind vegan und bio und schmecken unglaublich gut.

Avocado Bagel mit Sprossen
Avocado Bagel mit viiiieeeel Avocado
Bagel mit Cashew Creme Cheese
Geschmacklich umwerfend: Bagel auf Basis von Cashew Cream Cheese
Smoothies und Bagels in der Sasu Juice Bar.
Links: Pink Flamingo Smoothie und rechts: Saftbar
Links: Smoothie «Pink Flamingo» mit Mango, Banane, Ananas, Kokosnuss, Turmeric und veganer Milch.
Sasu Juice Bar Zürich
Menükarte für Bagels, Säfte, Smoothies und Bowls

Sasu Juice Bar

Die Sasu Juice Bar ist eine kleine, friedlichen Oase gleich bei der Langstrasse. Ein langer Tisch, ein Stillleben als Wandtapete und viele Kissen mit bunten Prints machen die Saftbar zu einem richtig schnuckeligen Ort, an dem man gerne ist.

Serviert werden hier glücklicherweise nicht nur Säfte, sondern ein ganzes Programm an aromatischen Köstlichkeiten – von Bagels über Smoothie-Bowls und über Nacht eingelegte Haferflocken bis hin zu Salaten und Suppen.

Im Sasu ist alles vegan und bio und überraschend preiswert.

Harrys Tipp

Die Bagels in der Sasu Juice Bar sind grosszügig mit Zutaten belegt und schmecken ganz wunderbar. Das bemerkt man ganz besonders beim Avocado Bagel, der nur so vor Bio-Avocado strotzt und optisch (und natürlich geschmacklich!) einen beeindruckenden Eindruck hinterlässt. An anderen Orten muss man förmlich nach der Frucht suchen.

Sehr gut geschmeckt hat uns aber auch der Cashew Cream Cheese Bagel. Der ist von einer aromatischen Kraft, die man so kaum erwarten würde. Mit seinen erdigen (Randen), knackigen (Rübeli) und frischen (Salat und Sojasprossen) Zutaten war für uns jeder Bissen ein Vergnügen.

Und dann sind da natürlich auch noch die Säfte. Probiert haben wir den «Pink Flamingo» (Mango, Banane, Ananas, Kokosnuss, Turmeric und vegane Milch) und den «Childhood» (Banane, Peanut Butter, Datteln und Kakao). Für beide würden wir wieder hierher zurück kommen.

Besonders toll finden wir die fairen Preise. Ein üppig belegter Bagel kostet hier beispielsweise 9 Franken – das ist mehr als in Ordnung.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag, 9 bis 16 Uhr
Samstag, 10 bis 17 Uhr.

Adresse Sasu Juice Bar

Sasu Juice Bar, Neugasse 41, 8005 Zürich, Tel. +41 44 271 47 47, sasu-juice.ch


Mehr Juice!
Lust auf eine andere Juice Bar? Hier geht’s zur Juicery 21.


(Fotos: Carrie Meier Ho)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert