So war’s: Style Magazin Pop-up-Brunch

Style-Magazin-Brunch-Zuerich

Lifestyle Brunch mit Style Magazin

Einen eigenen Pop-Up-Brunch zu veranstalten ist gar nicht so schwer, wie das Style Magazin beweist. Was es dazu braucht? Ein bereits bestehendes Pop-Up-Restaurant mit Caterer, ein exklusiv reservierter Veranstaltungstag und eine prall gefüllte Adresskartei – fertig ist der Lifestyle Brunch. Wir waren auf Einladung von Style letzten Sonntag in der neuen Pop-Up-Location der Bäckerei Buchmann in der Binz – und waren begeistert von den frisch zubereiteten Zimtrollen, den interessanten Leuten und haben uns gefreut, die Style-Redaktion kennen zu lernen.

Wie sich doch die Zeiten ändern. Galten Pop-Up-Restaurants in den meisten Kreisen früher noch als hipp, steht das Konzept heute oftmals in der Kritik – und für minderwertige Qualität zu horrenden Preisen. Daraus den Schluss zu ziehen, dass Pop-Ups generell keinen Besuch wert sind, wäre aber grundfalsch, wie wir gerade wieder letzten Sonntag erfahren haben.

Wer schon immer mal Roger Federer, Nadja Schildknecht, Roman Kilchsperger und andere Prominente sehen wollte….der wurde am Style Brunch enttäuscht. Aber…

Dass die Location von Pop-Ups meist ganz schön attraktiv ist, darüber dürften sich sich die meisten einig sein. Und so war es auch beim Style Brunch. Die Bäckerei Buchmann, einer der ältesten Bäckereien der Stadt, hat dafür eine ganze Backstuben-Etage zur Verfügung gestellt. Gegessen wurde zwischen Knetmaschinen, Öfen und Bäckereiinstallationen – anregender hätte das Setup für einen Brunch in der Tat nicht sein können.

Style Magazin Brunch Zuerich Style Magazin Brunch ZuerichStyle Magazin Brunch ZuerichStyle Magazin Brunch Zuerich Style Magazin Brunch Zuerich Style Magazin Brunch Zuerich Style Magazin Brunch Zuerich Style Magazin Brunch Zuerich Style Magazin Brunch Zuerich Style Magazin Brunch Zuerich Style Magazin Brunch Zuerich

Was es zu brunchen gab

Aber auch qualitativ musste sich der Style Brunch ganz und gar nicht verstecken. Die Caterer von Kitchen Guerilla haben ganze Arbeit geleistet und das Beste aus den vorhandenen Anlage herausgeholt: Gipfeli, Speckbrötchen, herrlich duftende Zimtrollen und vieles mehr wurde unter den Augen der Brunch Aficionados frisch hergestellt. Dazu gab es Shakshukas, Onsen-Eier, Kuchen, Müsli (mit geraffelten Rüebli!), frisch gemachter Gemüsesaft aus Randen, Sellerie, Rüebli und Orangen, natürlich auch Käse und Aufschnitt und und und.

Meet the Style People

Wer an einen Style Magazin Brunch geht, der will eine tolle Location erleben – und spannende Menschen treffen. Wer schon immer mal Roger Federer, Nadja Schildknecht, Roman Kilchsperger und andere Prominente sehen wollte und genau deswegen hingeht….der wird am Style Brunch zwar nicht ganz auf seine Kosten kommen (obwohl: Wir sassen mit der überaus charmanten Kochbuchautorin und prominenten Powerfrau Nadja Damaso an einem Tisch). Aber: Man kann die Style-Crew kennenlernen und die hat vielen dieser A-Promis zumindest schon mal die Hand geschüttelt.

Preis

Das war echter Value for Money: 35 Franken für einen Top-Brunch mit allem, was dazu gehört – nun ja, ausser den Heissgetränken.

Harrys Tipp

Ein durch und durch gelungener Anlass. Wann der nächste Style Brunch stattfindet, das steht leider noch nicht fest. Hier könnt ihr euch aber auf dem Laufenden halten: style-magazin.ch.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert