Studer’s – Feine Burger unter der Hardbrücke.

IMG_5853Setting
Besser könnte ein Burger-Restaurant nicht platziert sein. Genau da, wo, zumindest an Wochenenden, der Bär tanzt: Unter der Hardbrücke, nur wenige Schritte vom Escher-Wyss-Platz entfernt. Burger sind wieder stark im Kommen und das Studer’s spielt das Spiel sehr gut mit. Das Restaurant ist down to earth, ziemlich gemütlich, vielleicht sogar etwas bieder. Aber es passt so, wie es ist.

Karte
Rösti, Risotto, Gemüsewähe, Cordon-Bleu und mehr. Ein ziemlicher Gemischtwarenladen. Und natürlich, last but not least: Sechs verschiedene Burger, aus Schweizer Fleisch, versteht sich.

IMG_5846IMG_5844IMG_5848IMG_5847

Bedienung
Weder Allüren noch tut sie sich mit Schickimicki-Gehabe vor. Alles easy going im Studer’s. Eine wohltuende Abwechslung.

Preis
Wir haben uns für zwei dicke Burger entschieden. Zu zweit haben wir mit dem dazugehörenden Bier 79 Franken bezahlt.IMG_5851

Harrys Tipp
Der Burger hat richtig gut geschmeckt, saftig und gut gegrillt. Das Fleisch ist Schweizer Herkunft, was uns wichtig ist. Der Cole Slaw war ausgezeichnet, nur die Portion etwas arg klein. Alles in allem hat es uns im Studer’s sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

Adresse
Studer’s Speisewirtschaft & Bar
Hardstrasse 316
8005 Zürich
Tel. 044 420 04 20
www.studers-restaurant.ch

[googleMap name=»Studer’s Speisewirtschaft & Bar» width=»10cm» height=»5cm» mousewheel=»false» directions_to=»false»]Hardstrasse 316, Zürich[/googleMap]

2 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert